gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

creme nicht verträglich?

gefragt von mark87 am 06.11.2009 um 9:10 Uhr

hallo. habe mischhaut und hab mir jetzt extra ne creme für mischhaut/fettige haut gekauft. so weit so gut.

wenn ich se auftrag ist die stirn nicht mehr so fettig aber die wangen werden trocken und da bilden sich so weiße schüppchen.

legt sich das nach ner zeit? verwend die creme ja erst seit 2 tagen....

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57459)
haut (3267)