Frage von norweeegen, 40

Creme mit hyaluronsäure für junge Haut?

hallo da ich sehr trockne Haut habe war ich beim Hautarzt. er meinte ich soll mir in der Apotheke eine Creme ohne Konservierungsstoffe und Duftstoffe holen. man gab mir dann eine Creme von la Roche posay welche fragmentierte hyaluronsäure enthält. jetzt ist meine Frage ; ist sowas starkes denn für junge Haut geeignet ?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 21

Hyaluronsäure ist nichts "Starkes", das ist nichts weiter als ein sehr guter Feuchtigkeitsbinder. Geeignet für trockene Haut.

Ich finde allerdings La Roche Posay reichlich teuer - probier doch mal diese: https://www.dermasence.de/produkte/p/adtop-plus/ Die ist ebenfalls unparfümiert, du bekommst sie in der Apotheke oder im Internet https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/dermasence-adtop-plus-100-ml-p-m-cosm...

Antwort
von laxradlvngne, 26

Ich würde mir bei DM eine creme von sebamed kaufen, die kostet nur 6€ und ist mega gut, gibts für trockene und für fettige haut, ich hab fettige und mir hats geholfen. Achja und die ist medizinisch.

Antwort
von kurdipole, 17

Dm Balea hat auch eins mit Hyaluronsäure ..kostet ca. 2-4 euro

Antwort
von katarinawi, 13

Hey :) 
ich kenn eine Waschcreme und ein Serum was schnell zu junger und gutaussehender Haut führt. Es ist über das Internet bestellbar uns kommt schnell an :) 
Ich kann dir gerne die Seite durchgeben oder genauere Fragen beantworten :)
Kannst mich gerne privat anschreiben!

Kommentar von norweeegen ,

ich glaube du hast as falsch verstanden :D ich habe noch junge haut, bin erst 18 aber danke trotzdem :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten