Frage von ellosch, 50

Creme mit einem wattepad auftragen?

Hey:)
Kann ich Creme, die ich vom Hautarzt bekommen habe, auch mit einem wattepad auftragen? Ich möchte meine Haut ungern anfassen weil ich Akne habe

Antwort
von Sonnenstern811, 50

Kannst du machen. Besser noch wäre ein Spatel, so ein Ding wie auf die Zunge gedrückt wird zum A sagen. Bei Watte bleibt mehr Creme drin.

Mitunter wird sogar empfohlen, nicht die Figer zu nehmen. Wegen der Bakterien.

Kommentar von ellosch ,

Danke:)
Ja genau wegen den Bakterien möchte ich das ja vermeiden:)

Antwort
von jqvzw, 49

Ja must halt nur etwas mehr aufs watteped machen

Antwort
von Bastelprofi2, 1

Akne und Wattepads vertragen sich nicht besonders , weil kleinste Härchen

in die Haut eingeschlemmt werden können.

Also enweder Spatel (Holz - Kunststoff - Metall /Egal)

oder aus der Küche ähnliches nehmen, was Du in die Spülmaschine stecken kannst (- Egal ob große Löffel , Gabelstiehl , Messerrücken...)

Gruß Häuslebastler2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten