Frage von mermaidRi, 43

Creme immer zur gleichen Zeit oder ist das egal?

Hallöchen ihr :)

Also ich hab zurzeit Probleme mit meinem Ohrloch da ist so ein Pickel-etwas neben dem Loch ist aber unwichtig. So meine Ärztin hat mir eine Creme ( fusidinsäure Creme von acis) verschrieben die ich 3x am tag auftragen soll. Was ich vergessen hab zu fragen ist ob ich die immer zur selben Zeit benutzen soll oder ob das egal ist wann Hauptsache 3x am tag. Ich hoffe ihr könnt mir das sagen :)

Danke schonmal & Lg ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farbenlos, 10

Genau gleich muss es nicht sein, aber jetzt zum Beispiel nicht drei mal abends, sondern über den Tag verteilt.

Antwort
von oyno564, 15

3 mal taegl. heißt nur morgens mittags und abends Genau auf die Minute ist nicht wichtig

Antwort
von erikology, 29

Muss nicht, sollte aber.

Kommentar von mermaidRi ,

okay danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten