2

Creme gegen Pollen?

Frage von Makopaco Makopaco

Helfen Cremes gegen Pollen? Wer hat das schon ausprobiert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von doris11 doris11

nix,...da hilft nix...mein Mann ist Allergiker,..er hat alles Versuchj....sogar,..die Spritzenkur ,...es ist etwas besser,...aber ganz weg,geht es nicht....und eine Creme?? nöö....hysterischlach

• 0
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Es gibt von EUCERIN pH5, eine Creme bzw. Lotion, die angeblich die Allergenbelastung senken kann, da sie ein Schutzschild gegen Pollen aufbaut.... Heuschnupfenerreger dringen nicht nur durchs Einatmen, sondern auch über die Haut in den Körper- ob das funktioniert oder nicht, kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich könnte mir vorstellen, daß es keinen sonderlichen Effekt hat, diese Creme zu benutzen...

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012

wußte garnicht das es cremes dagegen gibt!

• 0
    Antwort von Prolo Prolo

Kann ich mir kaum vorstellen! Du kannst ja wohl kaum deine Nasenschleimhäute eincremen! Oder doch???

• 0
    Antwort von jaws71 jaws71

noch nie davon gehört

• 0
    Antwort von mentecaptum mentecaptum

Wie soll das wirken?
    Ich bin Allergiker und hab davon noch nie gehört!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.