Frage von deepikakriti, 120

Creme gegen pickelmale (rücken, Brustbereich)?

Ich habe auf den rücken und auf den Brustbereich Pickel bekommen und dadurch dass ich sie abgekratzt habe sind auf die stellen braune male entstanden auf den rücken und auch auf den Brustbereich . Meine Frage ist ob ihr cremen kennt die die male verschwinden lassen können ,denn es sieht sehr unhygienisch aus und ich kann dadurch auch nicht mehr Iwas offenes tragen. Am besten bitte mit Erfahrungen

Antwort
von zoelouisa, 86

Kokosnussöl hilft. Meine kleine Schwester hatte auch eine Zeit lang sehr viele Pickel und hat diese immer aufgekratzt! Von diesem Öl hat sie die meisten Male weggekriegt!

Kommentar von deepikakriti ,

soll man das einfach auf die stellen auftragen ?

Kommentar von zoelouisa ,

Ja (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community