Frage von CelinesVlog, 17

creme gegen ölige haut?

Gibt es eine gute Drogeriecreme (Tages- oder Feuchtigkeitscreme), die zwar den tag über Feuchtigkeit spendet aber gegen meine stark fettende, ölige haut hilft ? Hat da jemand Erfahrung ?

Antwort
von babylov3, 17

Versuch lieber etwas von Alnatura. Lass dich beraten :) lieber etwas natürlicheres ohne viel Chemie wie in den Drogerien.

Ich habe auch ölige Haut und nach jedem abschminken benutze ich kokosöl.

Einfach nur top 🙋🏻

Kommentar von CelinesVlog ,

Aber fettet Kokosöl nicht noch etwas mehr ?

Kommentar von babylov3 ,

Denkt man, aber ich mache es über Nacht und morgens ist es eingewirkt.
Meistens macht man über Nacht sowieso eine Feuchtigkeitscreme, das wird dir sowieso in jedem Laden empfohlen :)
Ich benutze täglich Make-up und nach dem abschminken ist meine Haut immer trocken und für Pflege benutze ich kokosöl.

Meine Unreinheiten gehen immer mehr zurück wenn ich es regelmäßig benutze :))

Kommentar von babylov3 ,

Kannst es ja ausprobieren. Benutze es auch als Body Lotion :)

Ich bin halt kein Fan von Chemie, parabenen und Farbstoffen

Antwort
von Dschaesmen, 16

Aloe Vera Gel.Gibt's bei douglas für knapp 10€.Generell sind Gele besser für ölige Haut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten