Frage von Rolzfolz, 37

Creme für Zahnfleischbuten?

Hey gibts eine Creme für Zahnfleischbluten? Ich habe seit einer Woche Zahnfleischbluten an der gleichen Stelle obwohl ich so putze wie der Arzt es mir gezeigt hat.. Ich glaube da ist evtl ein Loch bzw da ist was Schwarz/Weißes dran .. Gibt es eine Creme für Zahnfleischbluten? Ich ernähre mich auch gesund trinke nur Wasser und esse keine Süßigkeiten..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Rolzfolz,

Schau mal bitte hier:
Medizin Zahnarzt

Antwort
von Hexe121967, 30

du solltest zum Zahnarzt gehen und das abklären lassen

Kommentar von Rolzfolz ,

Ich habe beim Zahnarzt beim 4.7 n Termin soll ich das noch abwarten?

Kommentar von Hexe121967 ,

ich würde nicht solange warten

Kommentar von JohnWilliams ,

doch

Kommentar von Hexe121967 ,

doch was?

Antwort
von oki11, 17

Du meinst hoffentlich GEGEN Zahnfleischbluten :-)

Meridol

Parodontax

Die helfen dem Bluten vorzubeugen

Jetzt solltest Du dir Odol Med 3 plus kaufen ( ist mit Kamille ) oder
Chlorhexamed.

Gute Besserung

Ich gehe nun davon aus, dass der Zahnarzt schon drüber geschaut hat!

Kommentar von Rolzfolz ,

Nein es ist schon etwas länger her als er bei den Zahn geschaut hat aktuell ist er an einem anderen bei..

Am 4.7 habe ich n Zahnarzt Termin sollte ich solange warten?

Nicht das der Zahn anfängt zu wackeln oder so.. kann das passieren?

Kommentar von oki11 ,

Es kommt auf die Art der Verletzung an, also den Grad der Zahnfleischentzündung.

Hast Du das Gefühl der Zahn wackelt schon - wenn ja sofort zum Zahnarzt.

Wenn nicht kannste auch noch bis zum 04.07. warten - kommt aber auch auf die Schmerzen an

Ist das Zahnfleisch den angeschwollen, oder ist es wie abgeschrabbt ???

Ich kann Dir echt nur Odol Plus empfehlen und dann davon einen Tropfen auf den Finger und einreiben.

Antwort
von mm78pr, 21

versuchs mal mit der Zahncreme von Meridol

Kommentar von Rolzfolz ,

Am 4.7 habe ich n Zahnarzt Termin sollte ich solange warten?

Nicht das der Zahn anfängt zu wackeln oder so.. kann das passieren?

Kommentar von mm78pr ,

ich bin kein Zahnarzt ... ich nehme aber jahrelang Meridol weil ich empfindliches Zahnfleisch habe und diese Creme meinem Zahnfleisch sehr gut tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community