Frage von Juliapink17, 319

Creme für Tattoo in Rossmann?

Hallo Also ich bekomme wahrscheinlich ein Tattoo und ich möchte mir nichts teures in der Apotheke andrehen lassen,also kennt jemand eine gute creme fürs tattto (muss keine spezielle sein )? LG und Danke

Antwort
von leoxx, 290

Atrix professional repair Creme enthält Panthenol. Bepanthen Creme. Pegasus, Tattoo After Carl da gibt es ganz viel von Drogeriemarkt bis Onlineshop oder auch im Tattoostudio.

Aber ehrlich, wenn du bei den paar Euro für die Creme sparen musst dann lass das ganze Tattoo bleiben.

Was du jetzt sparst bereust du vermutlich schon bald für dein weiteres Leben. 

bisschen warten und sparen für ein gutes Tattoo das dir lange Freude bereitet wäre sinnvoller.

Antwort
von thexxkilla2001, 258

Ich würde davon lieber abraten. Klar, nicht immer ist das teuere das bessere, jedoch solltest du hierbei kein Risiko eingehen und lieber ein bisschen mehr zahlen.

Kommentar von Juliapink17 ,

Kannst du denn irgendeine empfehlen?

Antwort
von BertRollmops, 243

Also die 5 Euro hätte ich auch noch übrig..

Kommentar von Juliapink17 ,

Also Ich lass Es mir in polen machen und da Ich Nur rossmann Hier zur Verfügung habe ( kleines Dorf )und die Apotheken relativ teuer im Gegensatz zu Deutschland sind ist Es halt so 

Kommentar von BertRollmops ,

Ach so.. naja, kann Dir dann leider nicht helfen.. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community