gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

creme für fettige haut

gefragt von noNick am 22.02.2009 um 21:13 Uhr

welche creme könnt ihr aus erfahrung für fettige haut empfehelen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.262 kosmetik x 2.632 creme x 546

claudia2566
beantwortet von claudia2566 am 22. Februar 2009 21:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gar keine, nimm wasser und seife,,fertig

Kommentar von 4f484801af78e70858eea86737d188f9smallbuebue am 22. Februar 2009 21:17

genau

Kommentar von Simple_avatar1smalljana76 am 18. März 2009 07:57

Fettig und angefeuchtet sind zwei verschiedene Sachen!!! Allerdings sollte man bei fettiger Haut leichte, mattierende, ölfreie Cremes, bzw. Emulsionen benutzen (empfehlenswert sind die aus der Apotheke, wenn man empfindliche Haut hat). Wenn man zu viele von Antiakne Produkten benutzt, die so am Rande nichts wert sind, kann es zur Austrocknung und zur Reizung der Haut führen.

LianeBormann
beantwortet von LianeBormann am 22. Mai 2009 18:35
0x

Also Wasser und Seife ist schrecklich, denn es entzieht der Haut die Feuchtigkeit, sicherlich wird diese auch entfettet, aber feuchtigkeitsmangel führt zu Falten!!!!!! Ein mildes Reinigungsgel und ein Gesichtswasser, was die Talgproduktion reguliert. 2 x die Woche eine regulierende Maske und dann wird die Haut nach ca. 3 Monaten wieder i.O. sein. bei Interesse ich arbeite mit den Produkten von DEESSE of Switzerland. Sie sind auf natürlichen Inhaltstoffen aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Meine Homepage: bormann-sauk@gesunde-hautpflege.info

anonym
beantwortet von beloved am 23. Februar 2009 21:00
0x

es kommt ganz drauf an was für eine fettige haut du hast. Auf gar keinen fall nur mit wasser und seife arbeiten- geht gar nicht !!!!

ich kann die SEBUM REDUCER Tag/Nacht von Charlotte Meentzen empfehlen. Am besten bei einer Kosmetikerin nachfragen ;)

anonym
beantwortet von LaMarie am 23. Februar 2009 12:04
0x

Mir hilft gegen die fettige Haut gut, wenn ich zweimal pro Woche ne Maske mit Siliciumgel (Apotheke) mache. Anschließend nur ne leichte Feuchtigkeitscreme auftragen (z.B. von Balea, DM)

Larchik
beantwortet von Larchik am 22. Februar 2009 21:15
0x

Serum Reinigungsmilch und Lotion ist ganz toll, allerdings teuer, Creme kenn ich leider nicht

anonym
beantwortet von Himbaerli am 22. Februar 2009 21:14
0x

Wieso möchtest du fettige Haut noch eincremen? Lass die Creme besser weg.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.