welche creme könnt ihr aus erfahrung für fettige haut empfehelen?

Also Wasser und Seife ist schrecklich, denn es entzieht der Haut die Feuchtigkeit, sicherlich wird diese auch entfettet, aber feuchtigkeitsmangel führt zu Falten!!!!!! Ein mildes Reinigungsgel und ein Gesichtswasser, was die Talgproduktion reguliert. 2 x die Woche eine regulierende Maske und dann wird die Haut nach ca. 3 Monaten wieder i.O. sein. bei Interesse ich arbeite mit den Produkten von DEESSE of Switzerland. Sie sind auf natürlichen Inhaltstoffen aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Meine Homepage: bormann-sauk@gesunde-hautpflege.info
es kommt ganz drauf an was für eine fettige haut du hast. Auf gar keinen fall nur mit wasser und seife arbeiten- geht gar nicht !!!!
ich kann die SEBUM REDUCER Tag/Nacht von Charlotte Meentzen empfehlen. Am besten bei einer Kosmetikerin nachfragen ;)
Mir hilft gegen die fettige Haut gut, wenn ich zweimal pro Woche ne Maske mit Siliciumgel (Apotheke) mache. Anschließend nur ne leichte Feuchtigkeitscreme auftragen (z.B. von Balea, DM)

Serum Reinigungsmilch und Lotion ist ganz toll, allerdings teuer, Creme kenn ich leider nicht
Wieso möchtest du fettige Haut noch eincremen? Lass die Creme besser weg.
genau
Fettig und angefeuchtet sind zwei verschiedene Sachen!!! Allerdings sollte man bei fettiger Haut leichte, mattierende, ölfreie Cremes, bzw. Emulsionen benutzen (empfehlenswert sind die aus der Apotheke, wenn man empfindliche Haut hat). Wenn man zu viele von Antiakne Produkten benutzt, die so am Rande nichts wert sind, kann es zur Austrocknung und zur Reizung der Haut führen.