Frage von suzumeeyosanoo, 24

Creme Foundation empfehlbar?

Ich suche verzweifelt nach etwas, dass das Gesicht ebenmaessiger aussehen laesst. Mein Gesicht hat keine Pickel ausser an meiner Periode, so einige kleine Pickelchen, aber am Ende gehen die auch sofort weg. Ich besitze sehr leichte Roetungen um die Nase und Wangen und manchmal so kleine Pickel... Ich benutz nur so eine normae Nivea Creme, probiere im Moment so eine Creme Foundation, keine richtige Foundation aber eine Creme, die abdeckt. Da die ziemlich trocknet, benutze ich zuerst die Nivea Creme und dann das damit es sich gut verteilt. (Ist das nicht gut?). Benutze diese Creme Foundation seit ner Woche und habe bemerkt, dass sie Pickel macht.. Gibt es irgendeine Loesung oder Empehlung fuer solcher Art von Creme?

Danke im Vorraus

Antwort
von XxXxXxXxXy, 17

Hmm... Schau doch mal bei Mac sonst hat Channel auch gute Compact foundations oder make up Factory

Kommentar von CocoKiki2 ,

na komm, ich rette dich mal. pfeil nach oben kannste mir dann unter meine antwort geben und bei hautfragen kannste mich auch gern anschreiben.

https://www.youtube.com/watch?v=W-3VUXWFkcc

Antwort
von CocoKiki2, 24

fang doch einfach mal mit BHA und AHA an. sonnencreme drüber und ein gutes puder. fertig.

Kommentar von suzumeeyosanoo ,

Bha & aha sind Marken ? also produkte von dieser marke benutzen? ... sonnencreme und puder machen irgendwie auch pickel bzw unter sonnencreme fuehl ich etwas eklig ><

du mußt aber sonnencreme benutzen da die sonnenstrahlung für 80 % der hautalterung verantwortlich ist. schau dich einfach mal um was für eine haut die leute so haben, das ganze vertrocknete, faltige, fleckige kommt von der sonne. google einfach mal nach BHA und AHA. das sind chemische peelings die für eine schöne haut sorgen. die pickel werden dann auch fern bleiben.

Kommentar von XxXxXxXxXy ,

Bloß nicht! Sonnencreme Is ein Pickelverursacher

nein, sonnencreme ist kein pickelverursacher, sondern in manchen fällen sogar die lösung für pickel und zwar dann, wenn die ursache der pickel durch eine irritation der UV strahlung verursacht wird. sonnencreme ist für jeden menschen, egal welches alter, welche art von hautkrankheit oder zu welcher jahreszeit, unerlässlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten