Frage von forevercrazy123, 61

Creme die Pickel über die Nacht verschwinden lässt?

Hallo zusammen Kennt ihr eine Creme aus einem Shop die Pickel über die Nacht fast oder sogar vollkommen verschwinden lässt?

Antwort
von BurjKhalifa, 12

Mir sind keine Cremes bekannt, die Pickel tatsächlich über Nacht verschwinden lassen können, sonst wären es ja totale Wundermittel.

Antwort
von scorpion2011, 26

Ich habe gerade das Anti-Pickel-Gel von Sulfoderm ausprobiert. Hat super funktioniert. Abends drauf gemacht, morgens war fast nichts mehr zu sehen. Habe schon viele Sachen ausprobiert. Mich stört immer, wenn danach die Haut spannt. Das ist da nicht passiert. Habe ich aus der Apotheke, kostet so um die 10 EUR.

Antwort
von XxXxXxXxXy, 17

Das einzige was bei meiner starken Akne wirklich geholfen hat, war der "SOS Pickel Killer von Essence", gibt es allerdings nur bei Müller noch in Süddeutschland, da DM und Rossmann hier die Essence pflegeprodukte aus dem Sortiment genommen haben :)

Antwort
von Nynax, 15

Hallo!

Über Nacht verschwinden - das ist nicht möglich. Du kannst diesen Porzess aber stark beschleunigen. Die genannten Cremes und Sachen hier sind alle hilfreich, finde am besten selbst heraus, was deine Haut am besten verträgt.

Will meinen Tipp aber auch mal in den Topf werfen: Teebaumöl, gabs zu meiner Pickelzeit (12-15) bei Rossmann... Son kleines Fläschchen, ungefähr die Form von nem Labello, mit einem pink-grünen Etikett.. :)

Lieben Gruß!

Antwort
von FFFheit, 9

Über Nacht hilft nur ein Wunder ohne dauert etwas länger die Natur Akne Ex Pflege Produkte.

Antwort
von Mausy89, 30

Du könntest es Abends mit Eiswürfeln versuchen. Einfach ein Eiswürfel in ein Handtuch geben und nur über den Pickel reiben. 

Über Nacht wird aber nicht ganz einfach. 

Morgens und Abends reinigen nicht vergessen und nicht dran fassen, das verstärkt den Pickel nur. 

Antwort
von Dianka95, 24

Also eine Creme kenn ich jetzt nicht aber ich habe mir immer jod drauf gemacht bevor ich schlafen gegangen bin.. 

Antwort
von XxXxXxXxXy, 9

Und was noch Wunder wirkt und besser is weil es natürlichen Ursprungs is ist "Teebaumöl" gibt es in der Apotheke :)

Antwort
von Kreidler51, 24

Sowas gib es nicht diese Cremen können nur lindern und mildern.

Antwort
von Rumo1980, 23

Zahnpasta. Altes Hausmittel. Lässt Pickel reifen. Am nächsten Morgen ausdrücken, fertig.

Antwort
von kokomi, 25

nein, so etwas gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community