Frage von RollstuhlRainer, 30

Creme die Haut strafft?

Hallo, ich bin 16 Jahre jung, männlich und habe schon Problemen mit Falten im Gesicht. Bin ein aktiver Mensch bewege mich viel (Fusaballverein,Fitnessstudio)... Vorallem morgens wenn ich aufwache sieht mein Gewicht schlimm aus. Habe Augenringe und mein Gesicht sieht komisch aus. Im laufe vom Tag wird es besser. Kennt jmd eine gute Creme, die die Haut gut strafft?

Antwort
von Schwoaze, 17

Hallo Rainer... wie Du gesagt hast: Du bist 16!  Trags mit Fassung, dass auch Du ein Mensch bist. ... Und Menschen schauen am Morgen, wenn sie aus dem warmen, kuscheligen Bettchen kriechen - gelinde gesagt - nicht gut aus. Vor allem wenn man die Angewohnheit hat, das Gesicht im Polster zu vergraben...

Ein hartes Los, aber Du wirst es schaffen!

Würde es wirklich eine Creme geben, die die Haut straffen kann: Glaubst Du, dann würde noch irgend jemand mit Falten herumlaufen oder sich irgend jemand das Gesicht liften lassen?

Schau, dass Du genug schläfst und genug trinkst, das ist für die Haut wichtig. Ich habe bemerkt, dass Raucher früher altern - hauttechnisch betrachtet. Ansonsten: Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von RollstuhlRainer ,

Ja rauchen tuh ich aber ich weiß nicht ob es mit den zusammen hängt. Meine Haut im Gesicht ist ziemlich locker. Kann das sein das es mit meiner Diät was zu tun hat? Ich hab am Januar angefangen und damals Wog ich 120 Kilo und seit dem August 80 Kilo auf 185 cm größe. Also am Bauch rum is meine Haut so extrem Dehnbar, da ich ja so viel gewicht verloren hab und das Gewicht halt icj jz seit 4 Monaten. Vielleicht muss sich die Haut im Gesicht auch erst  mal zurück bilden aber ich bin mir nicht sicher:/. Sonst muss Operativ mit 18 was gemacht werden auch im Bauch herum


Kommentar von Schwoaze ,

Zuerst einmal gratuliere ich Dir zu Deinem großartigen Erfolg. Das zeigt große Willenskraft. Natürlich braucht es etwas, bis sich alles wieder so zurückentwickelt, wie es eigentlich sein soll. Du bist 16, da hast Du gute Chancen dafür. Machst Du jetzt eigentlich irgendeinen Sport, Gymnastik.... hat Dein Name eigentlich Sinn? Hab gerade gelesen, dass Du aktiv unterwegs bist. Ich glaube, die Zeit wird bei Dir alles in Ordnung bringen.

Kommentar von RollstuhlRainer ,

Nein mein Name hat kein Sinn, nur nichts besseres eingefallen. Bin ein Gesunder Mensch. Blos das mit meinem labrigen Gesicht. Wenn ich Liegestützposition hab und Richtung Boden schaue ziehst meine ganze Haut mit als ob da jmd dran ziehen würde genauso wenn ich mein Kopf zur Seite leg :(

Kommentar von Schwoaze ,

Nicht böse sein, aber das hört sich lustig an. ... Nur keine Panik!  Ich kenne einen erwachsenen Mann, der... naja sicher 60 kg abgenommen hat. Der hat eine Weile ganz komisch ausgeschaut. Aber mit der Zeit hat sich sein Gesicht wieder... wie soll ich sagen... zurechtgerückt.

Antwort
von mxmxmxmx16, 18

Versuch mal eine von Yves Rocher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten