Frage von Louxkhalifa, 132

Creme die 100%ig gegen Pickel und Unreinheiten hilft?

Ich hab' schon so viele Masken und Cremes ausprobiert aber keine hat wirklich gegen Pickel geholfen :( Kennt einer von euch vllt eine die wirklich gut ist und in einem kleinen Zeitraum hilft?

Antwort
von Erzieherin18, 132

Ich empfehle generell gern die ganze Reihe von bebe "Hart zu Pickeln, Soft zur Haut" das ist eine Waschcreme, Gesichtswasser, ein Peeling und die Creme auf dem Foto. Jedes Produkt kostest Ca 4€. Meins ist fast alles schon wieder alle. Gleich am Wochenende nachkaufen. 👌🏼👌🏼

Kommentar von Louxkhalifa ,

Danke sehr ^^

Kommentar von Erzieherin18 ,

Kein Ding.
Nur zur Info: Ich war auch immer recht pickelig und bin über Instagram zufällig auf die 4 Produkte gestoßen und hab mir spontan überlegt die 16€ mal zu investieren und zu gucken was passiert. Das ist echt klasse. Seit 3 Wochen benutze ich das alles täglich und ich hatte bereits nach 2 Tagen sehr reine Haut. 😌

Antwort
von maggyggam, 87

ich weiß das hört sich jetzt vl seltsam an aber es ist durchaus möglich, dass du pickel hast gerade weil deine haut so trocken ist!! ich hatte auch so eine Phase wo meine wangen schon richtig gejuckt haben weil meine haut so trocken war und trotzdem hatte ich pickel. was ich dann gemacht hab war, dass ich aufgehört habe waschcremes, Peelings usw zu benützen, weil das die haut total aus dem Gleichgewicht bringt u den natürlichen schutz zerstört. seit dem reinige ich meine haut morgens und abends nur noch mit lauwarmen wasser und wenn ich make up trage dann entferne ich es mit nativem Olivenöl und einem wattepad u wasch nur mit wasser nach..und man ist deswegen keinenfalls schmutzig im gesicht. man muss geduldig sein, denn es dauert einige Wochen bis sich die haut umstellt. wenn mir das damals jemand so erzählt hätte dann hätt ichs auch nicht geglaubt, aber mir hats echt geholfen. kann es nur weiterempfehlen

Antwort
von Leynah, 91

Ich benutze Garnier Hautklar 3 in 1.
Bei mir hilft das, aber bei vielen nicht. Also pass auf :)
Meins ist aber schon fast leer :(( 

Kommentar von wanda69 ,

oder die Maske thermomaske von Garnier Hautklar kann ich nur empfehlen

Antwort
von Lavieenrose12, 93

Eauthermale Avene oder Authermale Avene ist verdammt gut hilft schon nach wenigen Tagen sieht man auch schon Verbesserungen gibt es Rezept frei in der Apotheke

Kommentar von Louxkhalifa ,

Und wie teuer ist das?

Kommentar von Lavieenrose12 ,

überhaupt nicht teuer wie weiß ich nicht mehr aber teuer ist das nicht

Antwort
von Annatheonlyone, 119

Gegenfrage: Wie ist ungefähr dein Alter und wie ist dein Hauttyp? Trocken, Mischhaut oder eher fettig?

Kommentar von Louxkhalifa ,

Bin 15 und meine Haut ist ziemlich trocken.

Kommentar von Annatheonlyone ,

Oh ja das ist immer ein schwieriges Alter, da sich natürlich dein ganzer Hormonhaushalt verändert. Wichtig ist, dass du deine Haut nicht zukleisterst und immer auf die richtige Pflege achtest. Also IMMER abschminken vor dem Schlafen (falls du dich schminkst) Greife am besten zu milden Sachen wie Reinigungsschaum von CD oder Reinigungsmilch. Auch morgens Gesicht gut reinigen. Dann eine gute Feuchtigkeitscreme deines Hauttypen auftragen, so dass deine Haut besonders im Winter gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Viel Trinken, wenig Junkfood und Zucker, aber ausgewogen ernähren und natürlich Sport treiben. Zur Not einfach verdünntes Teebaumöl auf den Pickel auftragen, dass trocknet diesen aus.

Ich hoffe die Tips helfen dir, ansonsten gut abdecken ;)

Kommentar von Louxkhalifa ,

Uii, danke für die guten Tipps. :)

Antwort
von alicar, 75

Kann dir der Hautarzt mischen

Antwort
von Nordseefan, 76

So was gibt es nicht, leider.

Antwort
von kidsmom, 60

100% Hilfe bei Hautunreinheiten gibt es nicht! Du bist mitten in der Pubertät, da ist es meistens normal, dass die Haut unrein wird. Die genannte bebe Serie ist sicherlich eine gute Empfehlung, jedoch Wundermittel gibt es nicht, weder vom Arzt, noch aus der Apotheke. Und Ölprodukte (Olivenöl, Mandelöl...), sowie Teebaumöl gehören definitiv nicht in bzw auf dein Gesicht. 

Kommentar von maggyggam ,

schau mal auf YouTube: oil cleansing method

die ganzen gesichtsreinigungsmittel u cremes sind nur eine Erfindung der Kosmetikindustrie die deine haut abhängig von pflegemitteln macht. und öl machen keinesfalls deine haut unrein, das redet dir nur die Werbung ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community