Frage von Werner041989, 24

Creme After Frage?

Hallo, ich war vor kurzen beim Hausartz der hat mir gegen hämorrhoiden eine Creme DoloPosterine N Salbe aufgeschrieben da ist ein Analdehner bei jetzt ist die frage muss ich die creme aus dem dehner rausmachen oder drinne lassen bis zum nächsten gebrauch es ist eine schutzkappe drüber.

Antwort
von Schwoaze, 18

Analdehner? So heißt das? Das dient dazu, die Creme auch innen auftragen zu können... meinst Du das?

Das musst Du doch sowieso täglich und öfter verwenden. Das würde sich nicht auszahlen, jedes Mal innen zu reinigen.... meine Meinung.

Kommentar von Werner041989 ,

Genau das ist es ja in der Beilage steht das es so heißt es hat jedoch für die Creme auf beiden seiten 3 löcher also aussen sauber machen kappe drauf und gut? 

Kommentar von Schwoaze ,

Genau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community