CREEPYY? Selber erlebte sachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal als ich 9Jahre war ein Bild auf mein altes aufklapp-Handy von mir selber und in Hintergrund war ein Bildschirm vom Pc. Er war immer schwarz. Irgendwann scroll ich meine Bilder durch und klick auf das Bild von mir und ich guck auf den Bildschirm, und ich schwörs, es war ein Gesicht was mich angelacht hat. Aber kein freundliches. Eher dieses eine creepy face von the maze (videospiel). Hab das Bild danach direkt gelöscht weil ich so Angst hatte. Und ich glaube das war die richtige Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XMrAnonymX
25.01.2016, 00:14

ohh mann

1
Kommentar von Nukemeister
25.01.2016, 00:14

Wollt dir jetz keine Angst machen 😂

1
Kommentar von XMrAnonymX
25.01.2016, 00:40

haha nein haste nicht schade dass du das bild nicht mehr hast

1

Also mir ist mal was richtig krankes passiert aber ich kann verstehen wenn mir niemand glaubt weil ich es wahrscheinlich selber nicht glauben würde.

Bei uns im Dorf gibt es einen Spielplatz mit einem kleinen Bolzplatz drauf. Das Gelände ist ziemlich groß und an einer Seite grenzt so eine Ansammlung von Bäumen. Wir haben das immer "Wald" genannt. Ein Mädchen mit dem ich damals sehr gut befreundet war hat da gegenüber gewohnt. Deswegen sind wir Abends häufiger etwas länger auf diesem Spielplatz gewesen. Ich glaube ich war da so 12 Jahre alt. Und als es schon dämmerte standen wir eines Abends vor diesem "Wald" und haben schlagartig in diese Richtung geguckt. Es war richtig unheimlich. Wir waren auf einmal ruhig und haben da hingeguckt..
Wir haben dann darin eine Gestalt gesehen, die zuvor nicht auf dem Spielplatz war. Wir waren ganz alleine da. Diese Gestalt war aber ziemlich merkwürdig. Sie sah nicht aus wie ein normaler Mensch denn man kann ja normalerweise erkennen wenn jemand eine Jacke oder eine Hose trägt. (Vielleicht war er oder sie nackt?) Diese Gestalt war komplett schwarz. Sie sah im Prinzip aus wie ein Strichmännchen. Noch dazu kommt, dass wenn man dort vom einen zum anderen Ende gelangen möchte es fast unmöglich ist. Denn es ist nicht ganz eben. Darin befand sich ein großer Hügel und man musste unter und über die Bäume klettern.

Wir sind dann eben ganz schnell abgehauen weil damals noch ziemlich viel krankes da abging aber das würde zu lange dauern alles zu schreiben. Hatten riesen Schiss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XMrAnonymX
25.01.2016, 00:39

boah krass.. such mal im internet nach jin das kann es glaubig gewesen sein erkundige dich und schreib

0
Kommentar von ChellyShion
25.01.2016, 00:41

Also wenn ich das nochmal durchlese merke ich, dass es gar nicht so krass klingt :D Aber damals sind halt noch ein paar kranke Sachen auf dem Platz passiert. Deshalb habe ich es noch so krass in Erinnerung.. Ist nur blöd, dass ich keinen Kontakt mehr zu diesem Mädchen habe. Sonst würde ich sie auch nochmal fragen wie sie heute darüber denkt.

0

Also als ich 11 war bin ich in den Zimmer von mein großen Bruder schlafen gegangen.(Er hatte ein Doppelbett)Ich war am schlafen alles schön und gut, doch als es 5 Uhr gewesen war bin ich aufeinmal aufgewacht und dann hab ich so vor dem Schrank ein Geist (so nenn ich das Wesen das ich gesehen hab^^)gesehn.Ich hatte richtig schiss und hab mich nicht bewegt.Kennst du finde den Geist?Genau dieses Gesicht hatte dieser "Geist" gehabt.Es schwebte auch und schaute mich richtig creepy an.Als ob es mit mir irgendwas vor hatte.Nach paar Minuten(so fühlte es sich Jedenfalls an) war diese Kreatur oder was auch immer weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?