Frage von Prage99, 39

Creepypasta vor der man sich wirklich gruselt?

Ich habe neuerdings einen Creepypastachannel auf YouTube gemacht. Einige Videos sind schon hochgeladen, jedoch möchte ich morgen (Freitag) eine Creepypasta hochladen, vor der man sich wirklich gruselt. Ungefähr so eine, wie 'Das Wesen, das immer hinter deinem Rücken steht' anders genannt 'Hinter dir...' (ich sage das, weil man die Creepypasta nicht findet, wenn man 'Creepypasta Hinter dir' eingibt), nur noch schlimmer als diese. Cool wäre es, wenn diese ca 15 Minuten braucht, geht aber auch mit anderen Längen. Danke schonmal fürs antworten (kurz gesagt: schreibt mir bitte den Namen der Creepypasta, vor der ihr euch am meisten gegruselt habt.)

Antwort
von LadyKenway, 8

Ich habe auch mal eine geschrieben die kam auch ziemlich gut an und wurde sogar schon öfter auf Youtube vertont die heißt "Das 21. Kapitel" :) wenn du Interesse hast schreib mir einfach ich schicke sie dir dann :) 
Ansonsten finde ich Kagome ziemlich gruselig und der Gündschau Effekt und das Russian Sleep Experiment :)

Antwort
von Jekanadar, 14

Hmmm... Ich hab mal vor 10 bis 15 Jahren eine Kurzgeschichte in die Hand bekommen, in der ein Auftragskiller von seiner Arbeit berichtet. Fing etwa so an: Haben Sie Feinde? Sie denken, wahrscheinlich nicht. Aber sind Sie sicher?

Darauf baute er dann auf, bis der Leser auf jedes Geräusch aufmerksam gemacht wurde und fast schon den Laserpunkt, oder die Garotte erwartete. Eine wirklich sehr gute Geschichte. Leider hab ich keine Ahnung, wer der Autor war. War ein Sammelband...

Auch gruselig sind diese Anzug tragenden Alien-Dingsies aus Dr.Who. Sobald man weg sieht, vergisst man sie. Sehen ein wenig aus, wie der böse Bruder vom Slenderman... An Creepypastas gibt es mittlerweile so viel, dass man leider immer wieder auf alte Bekannte stösst und kaum neues findet. Am interessantesten finde ich immer noch SCP. 

Antwort
von DerVogelistTot, 23

sorry, hab nur kranke "creepypasta" - darf man nicht auf YT stellen denke ich

Kommentar von Prage99 ,

Sag bitte trotzdem mal den Namen :)

Kommentar von DerVogelistTot ,

Findest du nicht so im Web, sie sind echte "copypasta". Sie existieren nur auf Festplatten. Ich besitze lediglich eine und das reicht mir auch. Namen haben sie eher selten. Gezielt suchen kann man sie auch nicht....

Kommentar von Sunnyka98 ,

Solange du Die CP nicht Visualisierst darfst du die kankesten Schriftstücke die du kennst vertont hochladen. Sonst dürfte man ja auch nicht die Holder-Reihe vertont hochladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten