Frage von itsvivi02, 49

Creepypasta style?

Hey, also ich denke mal der größte Teil von euch kennt Creepypasten. Jedenfalls hatte meine Freundin eine Idee: Wir könnten uns ja als Creeps schminken und "stylen" und danach in die Stadt gehen. Jetzt wäre meine Frage, ob wir aus den Geschäften geworfen werden, wenn ich z.B. als "Jeff the Killer" auftauche. Vielen Dank für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unnamedgirlii, 16

Naja, also zu Halloween wäre es wahrscheinlich unlustiger für euch, weil das da ja quasi ein Brauch ist. 

Ihr könntet das jetzt, im September oder eben Anfang Oktober, ruhig ausprobieren, ich würde aber keine Waffen (Messer etc.) mitnehmen. Das könnte ein wenig falsch rüberkommen ;) 

Bedroht niemanden, verhaltet euch nicht unbedingt wie die Creeps, bevor sie jemanden abschlachten (sondern halbwegs menschlich). Versucht eben nicht zu gefährlich zu wirken, weil sich die Verkäufer sonst gar bedroht fühlen und (im Extremfall) die Polizei rufen. 

Aber wenn ihr euch nur verkleiden wollt sollte das schon gehen, glaube ich :)

Antwort
von Kito101, 36

Wenn nicht grad Halloween ist könntet ihr rausgeschmissen werden, wenn die Verkäufer keinen Humor haben

Antwort
von seestern333, 24

Wäre zu Halloween angebrachter

Antwort
von DerServerNerver, 35

Was ist denn eine "Creepypaste"?

Kommentar von seestern333 ,

Horrorgeschichten im Internet

Kommentar von DerServerNerver ,

Na dann viel spaß bei dieser Kinderei.

Kommentar von seestern333 ,

wieso Kinderei? verstehe nicht warum man ALLES als Kinderei bezeichnet. Lass es uns mögen. Wir lassen dich auch deine Sachen mögen.

Kommentar von DerServerNerver ,

Okay, tut mir leid und Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten