Frage von cupcakeMonster1, 40

CreepyPasta Musik?

Hallo ihr,
Ich liebe Creepypasta und frag mich ob es dazu Musik gibt.

Danke schonmal

(Bitte nur vernünftige Antworten)

Antwort
von Jojoxcnx, 14

also "creepypasta musik" ist eig immer rock/metal..(meine lieblings musik mehehe) kann dir ein paar lieder sagen die speziell zu creepypastas gehören.. (war das deutsch lmao)

alsooo

ticci toby: medicine 

eyeless jack(*-*): sarcasm von getscared

dann halt noch eins das gehört soweit ich weiss zu toby,masky&hoodie.. : dont you dare forget the sun

sally hat nkch ein 

kann dir aber noch ein paar rock/metal bands nennen die ich persönlich liebe <3 

slipknot,bring me the horizon,hollywood undead,nirvana,green day,linkin park,volbeat,rise against the machine,thirty seconds mars.. ehm.. xd sarrow,evanescence,eskimo callboys,foo fighters,stone sour,red hot chili peppers,calliban,darkest hour,korn,five finger death punch,suicide silence,kiss,acdc,twentyone pilots.. ja ok ich habe viele xd die meisten davon sind metal..

falls du noch liest.. die 2 toby lieder sind am geilsten möhh

lg jojo

Kommentar von cupcakeMonster1 ,

Soo viele Bands, da hab ich viel zu hören :D vielen Dank

Antwort
von Fretto, 27

Nicht meine Musik aber...Von der Horrorcore/Rap Rock Band Insane Clown Posse gibt es ein Lied namens "Miracles" & wegen diesem Lied hat ein Fan Leute ermordet.

Aber wenn es um Creepypasta Musik geht ist Metal wohl das beste Beispiel, von allen!

Lese dir die Geschichte von Mayhem auf Wikipedia durch....Wenn du dich traust google das hier "Mayhem Dead Album Cover".

Wenn du Creepypasta magst wirst das lieben! 

Kommentar von Jojoxcnx ,

ICH LIEBE CP'S 

der scheiss ist halt das ich vor nichts angst habe .. und ich meine wirklich rein garnichts.. 

Kommentar von 130615 ,

Woher weißt du dass er diese Morde genau wegen diesem Lied begangen hat?

Antwort
von Rocker73, 26

https://www.youtube.com/user/myuuji/about

Guckst du hier.

LG

Antwort
von EyelessJeff, 8

Also ja gibt es. Z.b. Painted Smile oder the blue man   (beide von Madam Macabre)   es gibt bestimmt auch mehr, da musst du einfach mal durch YouTube stöbern^^

Antwort
von Fretto, 15

Carach Angren - There's no place like home

Slipknot - Left Behind

Subway to Sally - Finster Finster

Cannibal Corpse - I cum blood

Horror Metal wie Cadavaria

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community