Frage von jojospider, 41

Creepypasta format auf Youtube name?

Also ich möchte creepypastas auf meinem Youtube Channel machen und mir fällt kein Name für das Format ein. Es sollte aber nicht geklaut sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnyka98, 14

Viele CP-Vertoner haben soweit ich weiß keine richtigen Namen für die CPs, weil es meist Creepypasta- only Channel sind. Ich weiß ja nicht ob du nur in einer bestimmten Rubik der Cps vertonen möchtest, also dich festlegen oder nicht. ^^

Antwort
von MarcelHD40, 19

wie wäre es mit:   CreepyNightmare   oder CreepyNightmareLP

Kommentar von Sunnyka98 ,

Gibt es schon ^^