Frage von TigerDina, 50

Creepypasta Cosplay für Mädchen?

Also Ich wollte eine Creepypasta Cosplay machen aber ich weiß jz nicht als wen ich gehen soll. Könnt ihr mir mal vorschläge geben und ein wie CP aussieht. Aber bitte kein Jeff the killer oder irgendeine weibliche version von ihn -,-. Es können auch OC sein und am liebsten sollte die CP schwarze haare haben. Weil perücken meist kratzen :/. Danke

Tigerdina

Antwort
von DaphneElize, 16

Also das kommt drauf an ob deine Haare schwarzbraun oder blauschwarz sind?braunschwarz: Clockwork(angeblich hat sie ja braune Haare aber was solls**) sie hat eine dunkelgrüne Jacke mit ein bisschen Pelz und im linkem Auge eine Uhr, außerdem hat sie ein zugenähtes Glasgowsmile(wie Jeff nur zugenäht) sie arbeitet mit 2 langen Messern.bei blauschwarzen oder nur schwarzen hab ich keinen Plan ^^

 

Kommentar von TigerDina ,

Danke :)

Antwort
von JollyChang, 21

Jane The Killer wäre eine Option wegen den schwarzen Haaren oder Nina The Killer.

Kommentar von TigerDina ,

Ich hab aber leider nicht soooo blasse haut also ich bin schon braun aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten