Frage von maikspecht, 33

"Creepy" Wallpaper erscheint immer wieder O.O!HELP?

Hey, ich bin etwas verwirrt, um es kurz zu erklären, ich habe mir Mortal Kombat gekauft und dachte mir hey das GAme ist nice, hole ich mir nen Wallpaper dazu, welches über alle drei Monitore geht, habe auch nen cooles gefunden ( ist unten aufgelistet). Zumindest dachte ich das, nur habe ich festgestellt, dass die quali shitty ist und habe es deswegen geändert und gelöscht ( auch ausm Papierkorb). Nun mache ich den PC aus und komme später wieder um ihn wieder anzuschalten und plötzlich ist das Bild wieder da... ich dachte jo pc hat sich wohl resetet, allerdings war das Bild nicht wieder in den Ordnern oder sonst wo.... Ich war gute Dinge und habe das Bild wieder geändert, aber jedes mal wenn ich so für ne halbestunde weg war (afk)´, war das Bild wieder da und creepy ist es daher, da einen diese Fratzen anstarren und dazu war es mitten in der Nacht :((. Ich habe das Bild jedes mal wieder gelöscht. Nun habe ich meinen pc einfach auf den Stand vor einer Woche zurückgesetzt und das Bild war für zwei Tage nicht mehr da, nun ist etwas passiert, was vorher nie passierte, denn ganz random also während ich am PC saß und nen Video auf dem mittleren Monitor geschaut habe, tauchten plötzlich link und rechts wieder die Gesichter von Scorpion und Ermac auf, und auf dem mittleren Bildschirm war wieder SUB ZERO WTF?!

Antwort
von Serpichita,

Weissbrot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten