Frage von Pinkidu111, 372

Creepers, Probleme, schmerzen?

Heyy, ich habe eine ziemlich dringende Frage und bedanke mich jetzt schonmal für eine Antwort. :) Und zwar, habe ich die T.U.K Creepers in leder, also schwarz, sehen halt standard aus. :) Nur, tun sie an den Hacken ziemlich weh und ich kann echt keine Stunde drin laufen ohne das ich sofort Blasen bekomme. :/ Habe schon solche Hackenschoner drin, aber die helfen nicht wirklich...Ich weiß echt nicht was ich machen soll...einlaufen kann ich sie ja eben nicht weil es einfach zu sehr weh tut :/ Habe Größe 39, passen sonst aber perfekt.

Mfg, Lucy:)

Antwort
von Striker2311, 302

wenn du sonst immer hohe schuhe trägst ist das normal da deine füße sich erst dran gewöhnen müssen.am besen du gehst zu einem schuh laden deines vertrauens und frägst da genau was hilft,die werden dich sicher gut beraten.mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community