Frage von derhittyp, 42

Credits sind da aber ich wurde immer noch nicht weitergeleitet was tun?

Hey Leute.

Ich bin auf diese Website http://www.gutschein-sponsor.com/ gestoßen und dort kann man , wenn man die Aufgaben erfüllt zum Beispiel einen 50 Euro S5team Gutschein bekommen. So bisher alles schön und gut. Ich habe die Aufgaben erfüllt bis ich 1000 Credits hatte ( so viel brauche ich für einen 50 Euro Gutschein). Oben auf der Website steht das ich , wenn ich 1000 Credits verdient habe, weitergeleitet werde. Doch dies ist nicht passiert.

Weiß jemand was ich tun muss ? Habt ihr vielleicht von der Website schon gehört und wisst wie es geht ?

Bitte hilft mir !

Die Hilfreichste Antwort kriegt auch den Stern.

LG derhittyp

Antwort
von DubskyAnswers, 30

Das sind Fake Seiten, da wirst du nichts von bekommen

Antwort
von DerNamenlose666, 34

Sorry dude muss dich leider entäuschen diese Seiten sind Fake.Glaub mir man kriegt nichts im Leben geschenkt.Hast jetzt wertvolle Zeit mit Surveys verbraucht.