Hat jemand erfahrungen mit creditolo (positive und/oder negative), hab von dort ein gutes kreditangebot erhalten
Antworten (10)
-
7Antwort von
Pitjes63 Habe eine Anfrage an Creditolo erstellt und wir waren dann 2 Wochen beruflich unterwegs. Haben jetzt ein Mail bekommen, daß der Kredit trotz vorangegangerer positiver Vorprüfung abgelehnt wurde, weil wir nicht erreichbar waren. Wie krank ist das denn - darf man jetzt nicht mehr arbeiten, wenn man einen Kredit will.
-
2Antwort von
AuswandererAuswanderer
Kredite würde ich allg davon abraten! Für was brauchst du das? Ich bekomme täglich Post von den. Geld haben oder nicht!
-
-
1Antwort von
neuesJahr2009 Wie wäre es, gar keinen Kredit aufzunehmen?
Egal ob Creditolo der Hausbank, zurückzahlen mit Zinsen musst Du ihn immer.
Und wenn das Geld jetzt schon knapp ist, wird es durch die Monatsrate natürlich noch knapper.
-
1Antwort von
itec7711 Die Kundenstimmen auf der Website machen einen ordentlich und verlässlichen Eindruck - http://www.creditolo.de/kundenstimmen/
-
0Antwort von
OhneGlaube Creditolo ist meiner Meinung nach ein Halsabschneider, der mit kostenlosen Angeboten lockt. Und wenn man dann ein Angebot sich ausarbeiten lässt, sind die blumigen Versprechungen der Homepage vergessen, sie verweisen auf die Vertragsbedingungen mit dem Kleingedruckten und es flattert eine Rechnung ins Haus., Wird die nicht bezahlt - ab zu Inkasso. Das ist alles andere wie seriös, sondern lediglich reine Abzocke. Und denkt daran: Wer glaubt, dass die positiven Kundeneinträge echt sind, der glaubt auch daran, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!!! Alles Humbug und gefaked!
-
0Antwort von
sunny1962sunny1962
hallo wir haben NUR eine ANFRAGE gemacht ... und bekamen per post eine rechnung , wegen einem abgeschlossenem kredit, sowie SO behaupten die von creditolo ...das dieser sogar unterzeichnet geworden wäre... ( kann schonmal nicht sein , weil per online) wir werden dieses schreiben unserem anwalt vorlegen... dieses verhalten ist absolut krimminell !!! nun haben wir auch noch ein schreiben der rechtsanwälte dieser dubiosen firma bekommen ! wir wehren uns dagegen ! macht mit damit nicht noch mehr menschen denen auf den leim gehen!
-
-
0Antwort von
ggghjhjkuzkmhm Verbrecher sinn das -Kredit ohne Schufa steht alles drin -Vorzäzlicher Betrug ist das .
-
0Antwort von
Marc33 Ich habe auch über Creditolo einen kredit vermittelt bekommen und ich bin zufrieden. Gut finde ich an Creditolo, dass es soweit ich weiß der einzigste Kreditvermittler ohne Schufa ist.Top! Interessant für dich könnte dieser Artikel sein: http://www.dontox.de/2009/creditolo-testbericht-mein-neuer-kreditgeber-erfahrung... Lies ihn und du weißt das wichtigste ;)
-
0Antwort von
AMIRO Kredit aufnehmen ist wichtig - für einen selbst und die Wirtschaft. Es müssen natürlich Konditionen und Verhältnisse beachtet werden. Eine Überschuldung passiert immer genau dann, wenn das nicht gemacht wird. Ich habe gute Erfahreungen mit http://www.credimaxx.de/kundenstimmen/ gemacht!
Diese Frage teilen