Frage von 19anonymus93, 46

Credit Sparkasse?

Hallo zusammen kurz und knapp: bin ausgelernter Facharbeiter ohne Schufa etc. Jedoch bin ich aufgrund eines Arbeitgeberwechsels 6 Monate in der Probebezeit mein Vertrag ist unbefristet verdiene 1800 Netto. Wird mir meine Bank einen Kredit in Höhe von 3000 Euro geben? Oder ist dies in der ProbebeZeit nicht möglich ? Kennt sich jemand aus? Bin bei der Sparkasse...

Antwort
von berlina76, 33

Der einfachste Weg währe ein Dispo in dieser Höhe, Mit Abzahlplan. Die Zinsen sind zwar etwas höher, aber dadurch, das dein Monatlicher Lohn auf das Konto geht gleicht sich das wieder aus.

Kommentar von 19anonymus93 ,

Danke. Aber bei einem Dispo wird ja mir dem Lohn ausgeglichen oder nicht ? Das dauert ja dann ewig bis ich nicht mehr im Minus bin bei 3000 Euro und ob ein Dispo in der probezeit möglich ist weiß ich auch nicht ...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten