Frage von AnReki93, 219

Credit abzocke + Detektei faust?

Hallo liebe Leser & Leserin, Ich habe folgendes Problem!. Ich Fang mal so an & versuche das ganze so zu Erklären wies nur geht. Ich habe vor circa 4 Jahren einen Handy Vertrag bei der Mobil-Com-Debitel Abgeschlossen und habe in leider nur ein jahr genutzt weil ich da meinen Alten job verloren habe, leider musste ich in auch schnellstmöglichst kündigen, also hab ich das auch gemacht, das Problem war Dan ich war arbeitslos und konnte die Kündigungsfrist nicht bezahlen den es lief circa 2 Jahre da sich der Vertrag automatisch verlängert hat und in diesen 2 Jahren bin ich in die schulden eingegangen mit einer summe von 3,559,49 Euro ich wusste Net wie ich es abzahlen sollte, Dan habe ich im Internet Dan nach einem Job geguckt und recht schnell wider einen bekommen leider nur über einer Zeitarbeit Firma und somit auch schlecht bezahlt war. ich habe im Monat Circa nur 1,000 Euro gehabt eigentlich eine Frechheit aber ich musste es durch ziehen da ich keine andere Wahl hatte, so dan habe ich nach einem Kredit mich umgeschaut und habe auch einen gefunden wo mir viel versprochen wurde. Die Leute haben mich gefragt wofür ich einen Kredit brauchte also hab ich denen Erklert ich habe circa 3.559.49 Euro schulden und möchte diese auf ein schlag abzahlen und den Kredit möchte ich mit einer rate von 250 Euro jeden Monat Abzahlen, also haben die gesagt dies sei auf Jedenfall Möglich also haben se mir papier kram nach hause geschickt die ich ausfühllen musste, was ich auch taht hab es auch zurück geschickt natürlich ausgefüllt davor habe ich jedes einzelne Blat bei mir aufen PC eingescant weil bei kredite bin ich wirklich sehr vorsichtig.

Dan war erst mals alles ok ich habe bei dem mobilfunk anbitter angerufen und dennen gesagt die sollten es bitte auf den monat 01.01.2013 Schulden & ich zahle den betrag auf ein schlag ab, und so nett die natürlich zu mir waren haben sie es auch großzügig gemacht also kann mich sich wenig beschweren, dan fehlte mir nur noch der kredit, dan meldeten die leute sich von dem kredit gedönst & haben gemeint die können das ganze nicht machen bzw mir keinen kredit zusenden weil ich nur 1,000 Euro verdiene. Tja & ich habe mir die mühe gemacht und musste die 3,559.49 leider von meinen Eltern fragen da ich sonst total im A**R wehre meine eltern standen dan hinter mir ich bin eha auf das schlimere ausgegangen also wurde die sache schnell geklert mit mobil-com-debitel. Aber dan kamm jetzt dieses jahr bzw den Tag heute ein brief von dem kredit mit einem manverfahren 6 Direckt inkasso unternehmen wo ich eine Summe mit 6.000 Euro abzahlen muss??? wofür den? hab doch kein kredit von dennen bekommen? also habe ich schnell angerufen und sommit absprache gehalten die meinten ich hette die Lizenc mit unterschriben wo drauf steht das ich in jeder hinsicht bezahlen kann, leider wusst ich nix von und die haben auch jetzt eine Spezial Detektei Faust auf mich gehetzt (Strohman) wo mich ausspionirt o.O??? was soll ich nun tuhn?

Antwort
von Helmi123, 181

Mmmmm....

War das eine "Kreditvermittlung" mit einem schweizer Namen, wie Luzern- oder Lugano-Finanz?

Ist ja auch egal, eventuell hilft Dir diese Seite weiter:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Easy-Sofort-Kredit_ohne_Schufa-Auskunft

Du kannst Dich dort auch anmelden und Dein Problem schildern. Natürlich ist das kostenlos.

Antwort
von Speyer2016, 69

Wenn Du kein Kredit bekommen hast, brauchst auch nicht zahlen. Nehme Dir am besten einen Anwalt.Detekteien sind unverschämt und fragen nicht nach, ob das stimmt, denn die verdienen ja auch wieder dabei.

Deine Sache ist wirklich verworren. Der Anwalt kostet zwar auch Geld, aber Duo kannst ja Prozesskostenhilfe beim Amtsgericht beantragen.Erkundige nicht mal danach.

Antwort
von Marshall7, 169

Das ist aber alles andere als korrekt,keinen Kredit bekommen und jetzt Geld wollen,du solltest da echt zur Polizei gehen,das sind ja Machenschaften ,das solls  nicht geben.Vielleicht auch gut wenn du dir einen Anwalt nimmst.Das kanns ja echt nicht sein.

Kommentar von AnReki93 ,

das finde ich auch zimlich kommisch aber der inkasso dienst ist echt geil den gibst nirgens im internet der heist ''6 Direckt Inkasso unternehmen''

und die Spezial Detektei Faust kein plan was das sein sollte ich fühle mich jedenfalls schwer unter beobachtung o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten