Frage von BangingFlash, 18

CREATIVE Soundblaster ZxR?

Hallöchen,

Ich überliege mir die Soundkarte zu kaufen auch grossenteils wegen der Steuereinheit. Wollte mal fragen ob man auch einfach nur die Grosse Karte Verbauen kann, haben neben SLI nichts mehr frei... Nur für die Große und sonst Steht das Kabel über Die Geforce GTX logos....

Welche einbußen hätte ich dadurch?

Danke und Mfg

Antwort
von tactless, 13

Dann kauf dir doch einfach nur den Soundblaster Zx. 

http://de.creative.com/p/sound-blaster/sound-blaster-zx

Kommentar von BangingFlash ,

Ne die Schwarze steuer-einheit ist viel geiler, außerdem ist der ZxR um einiges Besser

Kommentar von tactless ,

Die Steuereinheiten sind identisch! ;)

Kommentar von BangingFlash ,

Nein anderst Farbig.

Kommentar von tactless ,

Ach sooooo, die Farbe ist wichtig. O.o 

Ja dann .... Soundblaster X7? Der ist schwarz, und du hast das Steckkartenproblem nicht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community