Frage von kiliwami, 49

Creative Soundblaster vx funktioniert nicht. Kann mir einer helfen?

Ich habe mir die oben genannte Soundkarte gekauft und eingebaut, nur, sie funktioniert nicht, sie wird in den Sound Einstellungen nur als Lautsprecher erkannt, kann mir einer helfen? Danke im voraus

Antwort
von jort93, 21

in den sound einstellungen soll die karte ja auch nicht erkannt werden. was passiert wenn du kopfhörer oder lautsprecher an die soundkarte steckst?

Kommentar von jort93 ,

wird die im geräte manager angezeigt?

Kommentar von kiliwami ,

Also die als im Manager steht nicht direkt etwas von der Karte, Nur wenn ich unter Lautsprecher/Wiedergabe-geräte schaue ist mit dem Lautsprecher Symbol die Karte da, wenn ich etwas anschließe wird es nicht erkannt

Kommentar von jort93 ,

im geräte manager. nicht in den audio enstellungen. such mal in dem startmenü nach geräte-manager. klick drauf. dann guck bei audio-, video-, und gamecontroller. und eventuell bei Audioeingänge und -ausgänge. und sind da irgentwo gelbe ausrufezeichen zu sehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community