Frage von leon1592, 55

Creative Cloud kann nicht installiert werden auf mac os. Fehlercode 22 wird angezeigt nachdem man die Installation mit seinem Passwort autorisiert hat?

Hey zusammen, wollte die Creative Cloud von Adobe installieren. Aber habe ein Problem, nachdem ich mit meinem Passwort die Installation erlaubt habe wird folgender Text angezeigt. ,,Folgende Probleme sind aufgetreten: Die Installation auf Volumen, auf denen die Groß-/Kleinschreibung berücksichtigt wird, wird nicht unterstützt. Wählen sie ein anderes Volume für die Installation aus. (Fehlercode: 22)´´ Was soll ich jetzt tun, ich bin auf dieses Programm angewiesen, hoffe auf sehr schnelle Hilfe.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 55

Hast du vielleicht versucht, das Programm auf einer anderen Partition zu installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community