Frage von TracKz39, 51

Wie kann ich meine Creative Cloud Bestätigungs-Email ändern?

Hallo Leute,

ich hatte mir Heute einen Account bei Adobe erstellt und was Abonniert. Als ich mir den Creative Cloud installierte, kam da sofort eine Email bestätigung. Mein Problem nun, die e-mail ist nicht mal meine kann sie auch nicht irgendwie abmelden bzw mir meiner tauschen. Hilfe!!!

Antwort
von Apcii, 51

http://www.adobe.com/de

Erst auf Anmelden klicken und die Aktuellen Daten eigeben. Danach auf Konto verwalten. Nun unter dem Punkt "Konto" auf Bearbeiten und dort kannst du die Email Adresse ändern.

Kommentar von tonio47 ,

wenn mich nicht alles täuscht, dann kommt er mit seiner Fake-Emailadresse überhaupt nicht so weit um Änderungen in der Creative Cloud App vorzunehmen

Kommentar von Apcii ,

Wieso bestellt man eigentlich ein so teures Produkt wie die Creative Cloud mit einer Fake-Emailadresse?

Kommentar von tonio47 ,

Das frag mal lieber diese "Leute" :-)

Die sind eh nicht an dem Produkt ernsthaft interessiert behaupte ich mal, ich kenne keinen der eine Fake-emailadresse eingibt und diese danach nicht mal mehr weiss!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten