Frage von Miruku2609, 38

Creatine mit BCAAs & Whey nehmen?

Tagchen.

Hätte mal eine Frage an die Schlauen unter euch. Ich trainiere seit ca. 2 1/2 Jahren und habe vor, nun Creatine einzunehmen, da meine Kraftwerte sich momentan eher enttäuschent entwickeln. Mich würde interessieren, wann es am besten sei Creatine zu nehmen? Sprich wann an Trainingstagen & wann an Pausentagen? Und kann ich es zusammen mit BCAAs einfach in eine Wasserflasche hauen, ohne dass das irgendwelche Nachteile hat durch das vermischen?

Habe vor es 2 Monate lang mit ca. 4-5g täglich einzunehmen und dann 2 Wochen Pause zu machen.

Hilfreiche Antworten wären super. Danke.

Antwort
von MrPriViLeG, 14

Bin kein Wissenschaftler und kann nichts über Nachteile aufgrund der chemischen Zusammensetzung berichten aber ich mische Kreatin sowohl mit meinem Whey wie auch mit meinen BCAAs .. Nehme es übrigens ohne Pause / Absetzen durchgehend .. Pro Tag 4g (trainingsfreie Tage) bis 8g (Trainingstage) .. Jeweils 4g morgens mit meinem ersten Whey Shake beim Frühstück und an Trainingstagen die zweiten 4g im Pre Workout Shake zusammen mit meinen 20g BCAAs ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community