Frage von stylercan998, 27

Creatin und Aminosäure einahme?

Also ich habe heute Angefangen mit der einahme von Creatin und Aminosäuren Tabletten. Ich bin 17 Jahre Alt 1,80 Groß und Wiege 60 Kilo. Ich gehe jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio und nehme jetz Jeden zweiten Tag bevor ich Fitness gehe Eine Tablette Aminosäure und eine nachdem Training. Creatin nehme ich Jeden morgen auf Leeren magen Eine vor Training eine nach und an nicht Trainingstagen auch jeden morgen eine und Abends gegen 18-19 Uhr eine. Ob die einahme gut ist?

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 27

Für Dich kommt die Einnahme solcher Substanzen noch viel zu früh. Du schreibst nicht wieviel Trainingserfahrung Du hast, aber mit 17 wird das nicht so viel sein. Diese "Produkte" von denen Du schreibst, sind für Athleten die an ihre Leistungsgrenzen nach monate- bzw. jahrelangem harten intensiven Training angekommen sind. Dir wird das alles nichts bringen, außer Dein Taschengeld zu verballern und Deinen Urin teuer werden zu lassen. Sieh lieber erst einmal zu, dass Du was auf die Rippen bekommst. Bei Deiner Größe wiege ich schlanke 30 kg mehr. Du musst viel und ausgewogen essen, mit guter Technik intensiv trainieren und Dich ausreichend erholen, dann wirst Du auch ohne Deine Tabletten ein gutes Muskelwachstum haben. Wenn dann die Muskeln vorhanden sind und Du nicht weiterkommst, DANN kannst Du das Zeug wieder aus dem Schrank holen (wenn es bis dahin nicht schon abgelaufen ist...) Viel Erfolg, alles Gute. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten