Frage von Snapgoal, 11

Creatin Nonressponder & Mein neues Trainingsplan?

Trainiere seit 1 Jahr und habe auch creatin von olimp benutzt und mein Kollege auch. Wir haben gleich angefangen aber leider hat das Creatin bei mir nichts gebracht also kein körperlicher Veränderung oder Leistung. Und bei er hatte Körperlich sehr stark verändert und von der Leistung auch.

Seit 3 Tagen nehm ich das Creatin xplode von Olimp und das soll anscheinend helfen für die Nonressponder. Hat jdm Erfahrung damit?

Mein Trainigsplan sieht so aus: Mo: Brust/schulter & Trizeps Dienstag: Rücken/ Bizeps & Oberschenkel Mittwoch frei Do: wie am Mo Fr: wie am Dienstag Wochenende frei

Wie findet ihr es?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Trainingsplan, 2

Hallo! Es fehlen wichtige Angaben wie Alter und Trainingsstand. Aber richtig erkannt : Creatin kann individuell auch wirkungslos sein. Es gibt nämlich so genannte Non Responder. Bei diesen handelt es sich um Menschen die von Natur aus über ein extremen Creatinspiegel verfügen, der Körper also viel Creatin bereit stellt. Eine zusätzliche Einnahme in Form von Tabletten, Kapseln oder auch Pulver führt dann zur keiner merklichen Leistungssteigerung.

Das wird leider auch bei diesem Produkt so sein, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community