Frage von Hanz22, 25

Creatin nach dem sport Eiweiß?

Ich trainiere ungefähr 1bis 1,5stunden Nehme danach normaler weise den Eiweißshake ein aber nehme auch pure Creatin monohydrate von esn kann ich das so machen dass ich das creatin erst nehme und später nach 1 stunde oder so den Eiweißshake

Antwort
von rosek, 7

total egal ... ich würde creatin morgens und direkt nach dem training nehmen ...  kannst du in den shake machen oder auch extra nehmen ... wie du willst

Kommentar von Hanz22 ,

Kanns du mir vlt über whats app schreiben habe da 1-2 fragen noch meine nummer 015755202859

Kommentar von rosek ,

frag mich einfach hier ;)

Antwort
von FatburnerFormel, 4

Wann man Creatin einnimmt spielt keine Rolle.

Was jedoch eine Rolle spielt ist:
1. Das du JEDEN Tag Creatin zu dir nimmst
2. Und das du auch immer deinen Bedarf deckst (man spricht immer von 5g Creatin am Tag)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :D

Antwort
von Hanz22, 6

Kann ich also auch erst das creatin nehmen nach dem Training oder kann ich auch vor dem Training wirk es gleich und wie merke ich das cretin zerfällt ich tuhe erst 100ml wasser dann 5 gramm rein und rühre es geht das so

Antwort
von DANIELXXL, 7

Wie oft muss diese Frage noch beantwortet werden.

es spielt ABSOLUT KEINE ROLLE zu welchem Zeitpunkt du das Creatin zu dir nimmst.

Täglich 5g, total egal wann.

ich persönlich nimms direkt nach dem aufstehen - wird zur Routine.

Antwort
von Magusss, 5

Am besten nimmst du 5g pro Tag und splittest diese auf zwei Portionen. Mir persönlich hat die Kreatin Einnahme nur vor dem Training gereicht. Am idealsten trinkst du einen Weight Gainer der Kreatin enthält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten