Frage von Hanz22, 3

Creatin monohydrate ?

Hallo ich habe mir das creatin monohydrate von ESN werde ich ihn 5-7 Wochen richtig Aufbauen

Antwort
von normalerdude0, 2

Durch kreatin alleine wirst du pberhaupt nichts erreichen. Du musst auf deine ernährung achten und nen guten trainingsplan haben sonst wird das überhaupt nichts. Solche supps sind was für fortgeschrittene. Ich hab nur durch gute ernährung und hartes training in 1,5 monaten 2,5 cm oberarmumfang aufgebaut. Das einzige was halbwegs sinnvoll ist ist eiweisspulver.

Antwort
von AndreasB85, 3

Kreatin ist eins der wenigen Mittel, die sowohl bei Anfängern als auch Profis helfen. Allerdings nur als Unterstützung beim Training. Ohne Training hat es keinen dauerhaften Effekt.

Trainiere hart und nehme Kreatin richtig und du wirst mehr Erfolg haben als ohne Kreatin! Wichtig ist in der Zeit min. einen halben Liter Wasser zusätzlich zu trinken.

Würde Anfängern aber auch von Supplimenten wie Kreatin abraten, weil auch so sehr viel geht und man dadurch neigt weniger zu tun.

Antwort
von normalerdude0, 2

Hast du dir jetzt creatin geholt und hoffst dass du nur durch das aufbauen wirst oder was? XXD

Kommentar von Hanz22 ,

Ja aber dafür werde ich hart trainieren 

Kommentar von normalerdude0 ,

Ohne ne gescheite ernährhung kannst du das vergessen und dein kreatin ist komplett unnötig.

Antwort
von unddannkamessah, 3

Du hast keine Frage gestellt. Aber wie sich der Körper bei der Anwendung verhält ist einfach nachzulesen.. Oder?

Kommentar von Hanz22 ,

Doch habe ich ich will wissen ob ich aufbauen werde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten