Creatin mit 16 zu jung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kreatin nimmste auch nur vll. 3 wochen oder so aber bin nit sicher gibt soviele videos auf youtube ganze kanäle voll infos über alles moegliche ich als laie würd ma sagen falls du nit seit monaten aufm selben standpunkt was kraft angeht bist kannst kreatin nehmen aber halt auch nur für 2-3 wochen und nit für immer^^ is auf jedenfall ungesund übern längeren zeitraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomHR
09.01.2016, 13:00

Im Internet steht einer Studie von über 10 Monaten darf die Überschreitung von 10 Gramm am Tag nicht erhöht werden damit die Nieren leiden? Und was bringen dann diese 3 Wochen? Habe ich dann danach Größere arme? :) 

0

Hallo! 

Sorry hab gerade so viel Text geschrieben kein Bock wieder alles zu schreiben einfach so verschwunden

So geht es mir soeben auch aber ich habe eine Lösung. Alles Wichtige hast du in dieser Antwort von mir : 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-richtig-kreatin-ein-bzw-zu-welcher-tageszeit#answer123461882

Muss allerdings ergänzen dass ich hier mal Mecker von einem Arzt bekommen habe weil ich angeblich Risiken verharmlost habe. 

Achte auf die Menge - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung