Frage von Mkfonic, 54

Creatin Kur erfahrungen?

Hallo Community, Ich bin 1,80 und wiege 70kg , Körper definiert,bin seit 2 monaten jeden tag am trainieren und möchte jetzt eine creatin kur anfangen für 2 monate um meine 80-85 kg zu erreichen .Hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht ? Es ist ja sehr umstritten ob es überhaupt etwas bewirkt wie ich bis jetzt im Inet lesen konnte.

Antwort
von einfachsoe, 32

Kuren sind bei Kreatin nicht notwendig. Dieser Mythos wurde an allerlei Studien widerlegt. Eine dauerhafte Einnahme schadet nicht.

Antwort
von TailorDurden, 41

Das heißt, Du willst in 2 Monaten 10-15kg Muskelmasse aufbauen? :D oder wie oder was versteh ich daran nicht?

Klingt für mich sehr abenteuerlich unmöglich. Und was hat Creatin damit zu tun? Creatin macht nach vielleicht 3 Jahren hartem Training Sinn.. und ich habe nicht das Gefühl, dass Du verstanden hast, wofür es überhaupt da ist.

Kommentar von Mkfonic ,

das ist mir klar das das nicht geht , ich will nur Erfahrungen hören

Kommentar von TailorDurden ,

Also dann rate ich Dir, dass Du Dir erstmal das Geld sparst. Das bringt nach ca 3 Jahren ein BISSCHEN was und auch da nicht die Welt. Davor wirst Du so gut wie keinen Unterschied merken.

Und Kuren macht sowieso keiner mehr. kontinuierlich durchziehen für 6 Wochen, dann 2 Pause.. repeat

Antwort
von fail94, 38

Mach es nur 1 monat. Ob es dir etwas bringt ist schwer zu sagen, es gibt leute die machen kaum fortschritte, andere erzielen rechte erfolge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community