Frage von ladumos, 38

Creatin hilfreich?

Creatin hilfreich fürs abnehmen?
Mache viel Ausdauersport Schwimmen,Laufen, Fahrrad fahren etc.  Ins Fitnesstudio gehe ich auch 3 mal die Woche. Mache dort eigentlich nur was hilfreich ist für Klimmzüge,Bankdrücken, Liegestütze sprich das ich mein Körpergewicht stemmen kann und das so oft es geht.
Bin bei den Klimmzügen bei 8 Stück im Ristgriff, Bankdrücken 50kg 15 Wiederholungen, Liegestütze schaffe ich mehr als 50. Will es aber weiter optimieren so viel wie nur geht. Finde es persönlich wenig. Bin noch Anfänger was Kraftsport angeht. Die trainknsmaske 2.0 habe ich mir geholt und trainiere damit.
Meine eigentliche Frage ist hier ob Creatin hilfreich bei solch ein Sportverhalten ist oder andere Dinge?

Zu meiner Person ich bin 187cm groß, wiege 88,3kg.
Meine oberen vier Bauchmuskelpartien sind leicht zu sehen wenn ich anspanne.
Ich will dort das restliche fett auch noch weg haben deshalb habe ich mir Green Tea Extract gekauft und warte bis es geliefert wird.
War das unsinnig das Green Tea Extract oder doch hilfreich?

Also ich brauche was für Ausdauer, Muskelzuwachs und Fettverbrennung allgemein.

Gibt es da was?

Ernährung ist bei mir gesund. Esse kein Fastfood und viele Kohlenhydrathe. Mit Puten oder hänchenfleisch.

Danke an alle die mir helfen :)

Antwort
von GFFitness, 10

Kreatin bringt dir mehr Kraft, aber ob das bei den paar Übungen, die du machst etwas bringt, wage ich zu bezweifeln.

Mach vor allem bei Bankdrücken VIEL weniger wiederholungen, mit 15 baust du auf Dauer keine Kraft auf....mach lieber 6-8 Wiederholungen mit 60-~70kg

Kommentar von ladumos ,

Ich werde es versuchen :)
Danke für die Antwort :)

Creatin werde ich mir Trd noch holen da ich am überlegen bin ob ich meinen restlichen Körper auch aufpumpen will. So das Ich mein komplettes Körpergewicht stemmen kann.

Antwort
von NullPlan1, 16

Einfach eine gesunde Protein reiche Ernährung führen, dann klappt das. 

Fisch, Pute , Hähnchen (nicht fettiges Fleisch) etc. 

Kommentar von ladumos ,

Habe ich bereits :)
Wollte nur was zusätzliches damit ich das blöde fett am Bauch weg bekomme und bisschen Breiter werde :D

Kommentar von NullPlan1 ,

Dann musst du weniger Essen :D aber Protein reich.

Kommentar von ladumos ,

Versuche ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community