Frage von m4xl123, 46

Creatin Eiweiss untermischen?

Hallo liebe Community.

Also ich wollte wissen wo man creatin benutzt . Was creatin ist und was es bewirkt weiß ich ja aber macht man sich jetzt einfach ein Eiweiss shake und mischt da noch creatin unter oder nimmt man nur creatin mit wasser oder wie?

Danke für die Antworten, mfg . m4xl123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kraftsport, Nahrungsergänzungsmittel, Protein, ..., 10

Hallo!

Bitte künftig das Alter angeben.

Okey aber Eiweiß shakes kann ich benutzen? (Trainiere seit  4 Wochen.)

Sicher aber das Creatin ist sinnlos. Creatin braucht einen großen, trainierten Muskel. Ist also eigentlich für Anfänger nicht geeignet.

Ob du zusätzliches Eiweiß nehmen solltest hängt übrigens von vielen Faktoren ab die wir bei Dir nicht kennen. Dazu gehören Alter und Trainingspensum.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von m4xl123 ,

Bin 15 . Trainiere 3-4 mal die Woche :) Und danke

Antwort
von KaeseToast1337, 19

Kannst du machen ja. Kanns auch ins Essen mischen aber ich glaub in Wasser aufgelöst ist es dann doch besser. Du solltest es halt nicht zu lange stehen lassen denn sonst zerfällt es.

Kommentar von m4xl123 ,

Ok danke dir :)

Antwort
von PicarderKoenig, 16

Kreatin schwemmt Wasser in die Muskeln, was sie größer wirken lässt. Bringt nicht mehr Kraft. Ist nicht gefährlich oder ungesund oder so, aber als Einsteiger würd ich es mal noch weglassen.

Kommentar von m4xl123 ,

Okey aber Eiweiß shakes kann ich benutzen? (Trainiere seit  4 Wochen.)

Kommentar von Crones ,

Die Hauptaufgabe von Kreatin liegt nicht im Wasser speichern, auch wenn dies durch Winkelverbesserung mehr Kraft geben kann.

Stichwort ATP Resynthese, solltest du nicht wissen was das ist,
weiß ich nicht warum du über Kreatin sprichst;)

Kommentar von m4xl123 ,

Chill mal. Und sag was du meinst

Kommentar von PicarderKoenig ,

Ja Eiweiß Shakes gehen klar. dann sag halt was es sonst bitte machen soll als geschwollen zu reden crones

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community