Frage von amsterdam420, 11

Creatin & Krafttraining?

Ich wollte eigentlich eine creatinkur nächsten monat machen, diese würde ich dann einen Monat durch ziehen. Doch dann habe ich gehört dass das wohl totaler Müll sein soll und da bin ich nachdenklich geworden. Könnt ich mir eure Erfahrung damit vllt teilen, weil bin bis jz noch recht unschlüssig ob ich das durch ziehe 💪

Antwort
von Rishek, 5

DanielXXL hats schon richtig gesagt.

Wenn du es unbedingt machen willst probier es aus, kann auch gut sein dass dein Körper nicht darauf anspringt (wie meiner).

Mein Körper sah einfach "aufgeschwemmt" aus. Seitdem nehme ich das Zeug nicht mehr.

Antwort
von DANIELXXL, 7

Keine Kur!
Veraltet und sinnloos der Körper kann mit den 20g in der Ladephase nichts anfangen.

Täglich 5 Gramm.

Ich glaube eine positive Wirkung vom creatin zu verspüren kraftmässig und auch optisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten