Frage von xTheMaron, 28

Cre-alkalin Gras?

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob es schlimm wäre oder es die Wirkung senken würde wenn ich in einer 2 monatigen cre alkalin Kur EINMAL Cannabis rauchen würde ?

Bitte nur auf die Frage antworten und nicht allgemein über Sport Und Kiffen da es In meinem Fall nur eine Ausnahme wäre

Wäre auch gut wenn Jemand seine eigenen Erfahrungen sagen würde :)

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 10

Es macht keinen Sinn einmalig zu rauchen, weil man als Cannabis-Anfänger so gut wie nie beim Erstkonsum den erwünschten, erhofften, erwarteten Effekt erzielt.

Kommentar von xTheMaron ,

Ist es so schwer einfach meine Frage zu beantworten?

Kommentar von aXXLJ ,

1. Was verstehst Du unter der Formulierung, "ob es schlimm wäre" ?

2. Cannabis senkt nicht die Wirkung anderer Mittel, aber da es positive wie negative Empfindungen verstärken kann, bestehen  Nebenwirkungsrisiken anderer Art.

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.123)

Antwort
von w3iblich, 19

Krealkalin ist halt schrott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten