Frage von denipanda, 183

Crazyslip, Zahlungen und vicash?

Hallo letztes Jahr habe ich mich bei crazyslip angemeldet und dort per sepa lastschrift eine einmalige gebühr von 25 euro getätigt. dachte damit wäre der monat abgedeckt und gut. nun hab ich aber nach dem monat ncht mehr in das konto gesehen und hatte auch gelesen ich müsse premium erneut zahlen um nachrichten zulesen- dachte dann soweit so gut ist ja hin.

nun schreibt mir mein damaliger freund ihm würden monatlich 25 euro abgebucht werden.

auf crazyslip steht man hätte vicash daten geschickt bekommen un dmüsse dort die zahlung kündigen. habe aber nie daten bekommen. habe dort nun gemailt dass ich doch daten bräuchte usw.

was mache ich nun?

( habe auch noch nicht die auszüge meines ex wo das bitte stehen soll)

bin grade überfragt hat da wer erfahrung?

Antwort
von KatiVe, 70

hallo liebes, sag mal bist du da jetzt rausgekommen ? ich habe das gleich problem habe keine zugangsdaten von vicash bekommen.. konnte der lastschrift nur meine kundennummer entnehmen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten