Frage von Unknownugh, 50

Crazyfactory, wie lange dauert die lieferung bei euch so?

Ich kanns einfach nicht abwarten ich bin so ungeduldig.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 50

Meist 1 bis 2 Wochen, eher eine und dann Anfang der nächsten ist es da, so war es bei mir zuletzt immer.

Kommt einem lang vor aber früher hat man dort 4 Wochen und mehr gewartet, also freu dich :-D

Antwort
von MonaUnicorn, 32

Es steht dort 3-5 Tage.

Im Normalfall dauert es 4 Tage.

Habe schon oft da bestellt und immer 4 Tage gewartet. Nach 2 tagen werden sie aus Thailand über den Zoll  in die geschäftstelle in Deutschland geschickt. Von dort geht es weiter zur post und dann zu dir

Kommentar von Unknownugh ,

dankeschön, gute antwort :)

Antwort
von justwannaask1, 37

Ungefähr eine Woche. Kommt soweit ich weiß aus der Schweiz.

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 26

Habe da schon ewig nichts mehr bestellt weil es einfach der letzte Mist ist meiner Meinung nach, aber damals hat das ca 2wochen gedauert, manchmal mehr manchmal weniger

wieso ist es denn deiner meinung nach mist? falls du noch im internet bestellst,wo bestellst du?

Kommentar von Blueberry8886 ,

Ich habe da echt viele schlechte Erfahrungen mit gemacht, Sachen die angeblich aus Titan waren haben die Farbe verloren und drunter war dann irgendein kupferfarbenes billigmetall (eindeutig kein Titan) die Gewinde bei den Kugeln und den Tunneln sind auch echt schlecht, Steine werden geklebt und nicht eingefasst usw.
Die Sachen sind super billig und dementsprechend ist auch die Qualität.. da kann man natürlich auch nichts erwarten
Ich bestelle fast immer bei bodyartforms.com
Die haben eine riesenauswahl von absoluten top Herstellern wie anatometal(weltweit mit einer der besten Hersteller für implant grade Steel und wird auch weltweit in den besten piercingstudios als erstschmuck verwendet) Industrial strength, diabolo organics, Oracle, evolve, glasswear Studios, Gorilla Glass, kaos softwear etc
Die Preise sind da aber natürlich auch ganz andere als bei CF, da kostet ein paar plugs in meiner Größe schnell mal 90€ aufwärts, und die Sachen von anatometal sind auch nicht günstig, aber ich bin ehrlich gesagt bereir dafür dann auch mehr zu bezahlen. Da hat man dann nämlich wirklich extrem gute Qualität, da liegen Welten zwischen.
Klar kann man da dann nicht solche Massen  kaufen wie bei CF, aber ich habe lieber 10paar plugs und Tunnel die der absolute Hammer sind als 100paar bei denen die Gewinde klemmen die anfangen sich zu verfärben etc ☺️☺️
Aber jeder wie er will, das muss man schon selbst entscheiden wieviel man ausgeben möchte und welche Ansprüche man hat und so :)

Ansonsten kann man aber auch bei wildcat das ein oder andere bestellen, die haben zum Beispiel blackline Titan, da habe ich auch ein paar circular barbells und Kugeln etc von und da hält auch die Farbe und es ist auch wirklich Titan wenn es so angeboten wird ☺️
Wildcat ist da dann auch nicht ganz so teuer aber qualitativ auch schon 100mam besser als CF

Antwort
von Schocileo, 29

Bei manchen ein paar Tage, hatte aber schon den Fall dass jemand fast 2 Monate gewartet hat^^

DAS HALT ICH NICHT AUS ICH BIN SO EIN UNGEDULDIGER MENSCH!! XD

Kommentar von Schocileo ,

Dann hättse die Stäbe im Laden kaufen müssen :D

weisw, sehr weise :D

Ich bestelle da schon ewig nix mehr aus bestimmten Gründen, aber einige meiner Bekannten und weder bei mir früher noch bei meinen Bekannten hat das jemals 2monate gedauert! Das ist totaaal übertrieben!

Kommentar von Schocileo ,

Wenns aber so war? :D kann ich ja auch nichts für^^

Das ist dann schon echt krass, hätte die aber angeschrieben dann und gefragt was das soll, ich meine (zumindest früher) stand auf der Seite wie lange der Versand dauert und das waren (damals) 10werktage meine ich..ist schon so lange her :-/
Jedenfalls muss man wenn auf der Website das anders steht keine 2monate hinnehmen, hättest dein Geld zurückverlangen können

Antwort
von anniherztivan, 32

Ca. 1 Woche

Antwort
von Katharina2903, 15

Bei mir hat es 4Wochen gedauert!

Antwort
von Herzchenvirus, 31

Es steht dran ca 3-5 Tage.
Warte auch schon sehnlichst auf meine Tunnels. :D

tja und ich will unbedingt das dehnen beginnen die meldung dass es verschickt wurde kam letzte woche freitag, also ich hoffe ich kann dieses wochenende loslegen... :D dir viel glück mit den tunnels :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten