1

CRAZY_KONTAKLINSEN

Frage von Prudence1504 Prudence1504

Ich suche ein Paar bunte Kontaklinsen am besten schwarz-weiß kariert. Hab jetz auch schon mal gegoogelt aber kann nicht's finden.....habt ihr vieleicht eine Ahnung,welche Seite man da aufrufen könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Monokel Monokel

Moin...und immer wieder der gleiche Hinweis:

Kontaktlinsen müssen, um bleibende Schäden am Auge zu vermeiden, fachgerecht von einem Augenoptikermeister oder Augenarzt angepaßt werden. Finger weg von Linsen aus dem I-Net, Katalog oder aus der Drogerie, wenn Handhabung und Parameter der passenden Linsen unbekannt sind.

• 0
    Antwort von Vivivo Vivivo

bestell dir den emp katalog da sind relativ günstige linsen drin

• 0
    Antwort von Kiriyama Kiriyama

Die Menschen würden vor die Angst haben und würden denken was fürn Misslungenes Wesen du doch bist.

• 0
    Antwort von rivabella rivabella

Verrückte Idee !!! Brauchst Du die für Halloween?

Schau einmal: http://tinyurl.com/yhqxdhq ;o))

Kommentar von Prudence1504 Prudence1504

hehe ja dafür auch...aber ich hab im moment so ne Krass-sein-Phase und will sowas mal ausprobieren...^^

Kommentar von rivabella rivabellarivabella

Hier gibt es noch mehr: http://tinyurl.com/yflawba

• 0
    Antwort von dmxezz dmxezz

Ich kenne sehr extreme Kontaktlinsen. Aber sind sehr teuer. Um die 200 Euro

• 0
    Antwort von britel britel

Soweit ich weiß sind die leider schädlich für die Augen,frage mal beim Augenoptiker nach!

• 0
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.