Frage von 8trollface8, 28

Crazy Factory Versand 'Kästchen'?

Ich habe als ich mir auf Youtube Videos von Tunnelsammlungen angesehen habe mitbekommen das manche bei ihren Crazy Factory Bestellungen so kleine Glas- oder Plastikkästchen bekommen indem dann die bestellten Sachen sind. Ich habe so etwas noch nie bekommen und bestelle seit 3 Jahren fast regelmäßig bei Crazy Factory. Wie bekommt man diese Dinger also? Liegt es am Preis oder am Material der bestellten Sachen an etwas vollkommen anderem?

Antwort
von Blueberry8886, 28

Ich kann mir nur vorstellen das es sich dabei dann um filigranere, empfindliche Produkte handelt wie glastunnel, holzschnecken etc. zumindest ist es bei den onlineshops bei denen ich bestelle so, bei Crazy Factory bestelle ich seid längerem nichts mehr, deshalb kann ich dir das nicht 100%ig beantworten

Antwort
von ichbinkeintoast, 15

Bei welchen Videos hast du das den gesehen kannst du mal einen Link schicken ich schaue solche Videos auch oft habe sowas aber noch nie gesehen.ich glaube das sind Kästchen die dem Tunnel Träger  gehören

Kommentar von 8trollface8 ,

https://m.youtube.com/watch?v=bbGPU-ikmWQ
So wie ich das mitbekommen habe, hat sie die so bekommen. Ich habe es auch in mehreren Videos gesehen, finde die Links allerdings nicht mehr.

Kommentar von ichbinkeintoast ,

Du meinst diese Plastik schwarze bis das ist bei den teureren dehnsachen die so 8-15 Euro kosten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community