Frage von ItsVenek, 10

Crash To Desktop aber warum?

Hallo zusammen ich habe seit kurzem einen neuem Prozessor und ein neues Motherboard. Das Problem ist nur i.wann fingen die spiele sich an einfach zu beenden ohne grund... und nein es war nichts zu heiß. Ich Versuch schon seit wochen selbst das problem zu lösen aber ich finde nicht was nicht wirklich weiter hilft.... habt ihr da vllt ideen?

Infos: Es passiert bei jedem Spiel z.B. Arma 3 , CSGO , Rainbowsix Sieg etc Prozessor = Intel core i7 4.00Ghz Motherboard = Asrock z97 killer Graka= Geforce gtx 660 8gb arbeitsspeicher

Antwort
von jort93, 6

hast du genug kühlpaste auf deinem cpu. und geht der kühler? hast du schonmal virenscanner laufen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten