Frage von RedTil, 19

CRASH REPORT! BITTE ERKLÄREN?

---- Minecraft Crash Report ---- // Oh - I know what I did wrong!

Time: 30.06.16 16:02 Description: Unexpected error

java.lang.NoSuchMethodError: com.mojang.authlib.minecraft.MinecraftProfileTexture.(Ljava/lang/String;)V at blg.(AbstractClientPlayer.java:46) at blk.(SourceFile:43) at bjk.(SourceFile:36) at bje.a(SourceFile:290) at bao.a(SourceFile:1698) at bao.a(SourceFile:1652) at bjb.a(SourceFile:125) at hd.a(SourceFile:70) at hd.a(SourceFile:13) at ej.a(SourceFile:174) at bao.p(SourceFile:1585) at bao.ak(SourceFile:774) at bao.f(SourceFile:728) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:131) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at blg.(AbstractClientPlayer.java:46) at blk.(SourceFile:43) at bjk.(SourceFile:36) at bje.a(SourceFile:290) at bao.a(SourceFile:1698) at bao.a(SourceFile:1652) at bjb.a(SourceFile:125) at hd.a(SourceFile:70) at hd.a(SourceFile:13) at ej.a(SourceFile:174)

-- Affected level -- Details: Level name: MpServer All players: 0 total; [] Chunk stats: MultiplayerChunkCache: 0, 0 Level seed: 0 Level generator: ID 00 - default, ver 1. Features enabled: false Level generator options: Level spawn location: World: (8,64,8), Chunk: (at 8,4,8 in 0,0; contains blocks 0,0,0 to 15,255,15), Region: (0,0; contains chunks 0,0 to 31,31, blocks 0,0,0 to 511,255,511) Level time: 0 game time, 0 day time Level dimension: 0 Level storage version: 0x00000 - Unknown? Level weather: Rain time: 0 (now: false), thunder time: 0 (now: false) Level game mode: Game mode: survival (ID 0). Hardcore: false. Cheats: false Forced entities: 0 total; [] Retry entities: 0 total; [] Server brand: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Server type: Integrated singleplayer server Stacktrace: at bjf.a(SourceFile:289) at bao.b(SourceFile:1972) at bao.f(SourceFile:742) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:131) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.7.10 Operating System: Windows

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Umut36, 5

Entweder deine Daten laden nicht richtig oder wenn du mods installiert hast sind einpaar beschädigt

Zu daß erste lade einfach minecraft und Java neu runter.

Antwort
von Ishidres, 11

Wie ist das genau passiert? Was hast du kurz vor oder während dem Crash getan?