Frage von GeheimDotNet, 27

Crash Landing in FTB Launcher crasht.?

Hey Leute mein FTB sagt mir wenn ich das Modpack Crash Landing starte das es irgendeinen Fehler gibt und damit crasht es, passt ja zum namen :D.

Das hier steht in der Console:

SCHWERWIEGEND: Unable to launch java.lang.ClassNotFoundException: cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:102) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at java.lang.Class.forName0(Native Method) at java.lang.Class.forName(Unknown Source) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:94) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27)

Hab nur den Text ab Schwerwiegend genommen den ab da geht es nicht mehr falls ihr das ganze braucht sagt es nur.

Kenne mich mit dem fast garnicht aus und hoffe ihr würdet mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lorfra, 18

Hast du das neueste Java ? Das hat öfters Probleme mit Forge und Modpacks

Kommentar von GeheimDotNet ,

ja

Kommentar von Lorfra ,

dann geh ne Version runter vlt gehts dann

Antwort
von Skyflieger, 21

Im ersten Moment würde ich sagen Neuinstallation schreib mal den ganzen crash log weil dort sieht man kaum was

Kommentar von GeheimDotNet ,

OK hier ist er:
Beginning authlib authentication attempt
successfully created YggdrasilAuthenticationService
Login complete.
Checking local assets file, for MC version1.6.4 Please wait!
Setting up native libraries for Crash Landing v Recommended Version MC 1.6.4
Syncing Assets:
Java Path: C:\Program Files\Java\jre7\bin\javaw.exe
Pack: Crash Landing 1.6.4
Setting MinMemory to 256
Setting MaxMemory to 5888
Defaulting PermSize to 256m
Dez 23, 2015 8:44:18 PM net.minecraft.launchwrapper.LogWrapper log
INFORMATION: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker
Dez 23, 2015 8:44:18 PM net.minecraft.launchwrapper.LogWrapper log
SCHWERWIEGEND: Unable to launch
java.lang.ClassNotFoundException: cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:102)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.Class.forName0(Native Method)
at java.lang.Class.forName(Unknown Source)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:94)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27)

No Selection.

Kommentar von Skyflieger ,

Ok ich hatte schon ein paar crash Reports aber dass ist mir unbekannt sry