Frage von KRYPTICE, 93

Crash Kurs NRW Erfahrungen?

Nächste Woche ist an meiner Schule der Crash Kurs NRW und ein Paar Lehrer haben uns schon "vorgewarnt" vor den Bildern die gezeigt werden. Hatte das auch mal jemand hier in seiner Schule und sie die Bilder wirklich so schlimm? Man meinte, dass ein paar Schüler rausgegangen sind und sogar Seelenbetreuer anwesend sein werden. Einer hat auch gesagt, dass dort zB Bilder von einem Überfahrenden Körper(teilen) ist oder sogar einer der aufgespießt worden ist.

Hoffe jemand kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

Antwort
von DJFlashD, 68

Ich glaub nicht dass die sowas "schlimmes" in der Schule zeigen dürfen.xd mein Musiklehrer wollt mich nichtmal black eyed pease abspielen lassen da die höhrer von technomusik ja alles junkies sind laut ihm... :D zum Glück is er in Rente und uns unterrichtet jetzt ein Sänger einer Metal Band xd

Antwort
von steinpilzchen, 67

Zu welchem Thema ist denn der crash Kurs? Ich denke wenn du vorher fragst ob sie dich Vorwarnen können bevor so ein bild kommt werden sie das bestimmt tun und dann kannst du weggucken.

Kommentar von KRYPTICE ,

Anscheinend alles Autounfälle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community